Klokerhof Gästebuch

Liebe Besucher, Gäste und Kunden,

wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wenn es Ihnen bei uns gut gefallen hat, dann schreiben Sie doch bitte einen kurzen Kommentar hier in unser Gästebucht. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen!

Neuen Eintrag schreiben

Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Gästebuch-Einträge unserer Besucher

Kommentar von Webmaster | 2001-08-26

Viel Spass mit unserem Klokerhof-Gästebuch! :-)

Kommentar von die Nisi | 2001-09-02

die drei schlagworte bringen mit witz und charme die vorzüge des klokerhofes auf einen nenner, man muß euren hof aber wirklich mal in action erleben, damit man den "zauber"des klokerhofs versteht. das hab ich doch lieb gesagt, oder? :-)

Kommentar von Henry Jacobs | 2001-10-07

Hallo ihr Kloker`s, bin heute mal wieder vorbeigekommen und siehe da - ein Gästebuch - Die tollen Bilder vermitteln schon einen kleinen Eindruck vom eurem Klokerhof. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euerer website und komme demnächst mal live wieder auf euerem Hof vorbei. Bis bald Euer Henry Jacobs

Kommentar von Alex | 2002-08-22

Servus :-) Bin durch Zufall vorbeigesurft und habe mich gleich durch die Seite hier gewuselt. Hoffe nix durcheinander gebracht zu haben ;o) Liebe Grüße aus Wien sendet, Alex

Kommentar von Familie Fincke | 2002-09-22

Hallöchen liebe Familie Kloker, wir haben unseren Kurzurlaub auf dem Klokerhof wirklich sehr genossen und dürfen uns noch einmal dafür bedanken, Ihre Gäste gewesen zu sein. Besonders gut hat es unserem Lucas gefallen. Noch heute schwärmt er von den Pferden und auch dem Hahn, von dem er sich fast nicht trennen konnte. Wir grüßen Sie aus dem verregneten Koblenz am Rhein.

Kommentar von Fam. Voss | 2002-11-27

Familie Voss wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Bis bald

Kommentar von Kone | 2003-10-28

Halli, hallo, habe die Seiten hier durch meinen Mitbewohner gefunden, der die Johanna kennt. Echt schick gemacht, alle Achtung. Die Bilder machen wirklich Lust, mal vorbeizukommen. Eines Tages vielleicht…

Kommentar von Steffi | 2005-01-21

Hallo ihr Lieben, bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Monster bei euch, und ich finde es ist langsam an der zeit mal neue Foto´s auf eure Homepage zu stellen. Liebe Grüße Steffi

Kommentar von Borja | 2005-09-08

Hallo, ich bin Borja aus Sevilla.Was für schöne Fotos. Jetzt kann ich euch immer wieder(leider vorläufig nur virtuell) besuchen. Ich habe schöne Erinnerungen von dem Klokerhof. Lieber Grüsse. Borja

Kommentar von Tilly | 2005-10-16

Hallo ihr Lieben, hatte gerade eine akute Heimwehattacke und hab deshalb versucht, mit euern schönen Aufnahmen dagegen anzugehen. Hat geklappt!! Lasst die Hanna hochleben!(Alles Gute nochmal!) Wär gern mit dabei. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tilly

Kommentar von Nathalie | 2006-09-19

Hallo ihr leiben! na wir geht es euch? bei uns hat ja jetzt auch die schule letzte woche schon wieder angefangen ;-( Wie geht es denn meinem Limit?:-( mit lieben grüßen Nathalie Kazmaier aus Grabenstetten

Kommentar von Isabelle | 2007-07-17

Hi Leute!! Ich reit jetz ungefähr ein Jahr auf dem Klokerhof (mit meiner Freundin Tina) und ich wollt mal sagn dass es mir da suupiii gefällt!!!!!!!!!!!!!!!! Ciao, Isi

Kommentar von Tina | 2007-09-15

Hey ihr alle, der Klokerhof ist echt einsame Spitze!!! Gefällt´s euch auch so gut wie mir? Ich glaube schon ;-) Die Bilder hier sind echt gelungen, ... ciao Tina

Kommentar von Yannick | 2008-05-15

Hallösche!Eine Woche Klokerhof wird uns nicht reichen.Deshalb muß ich mit einem erneuten Besuch drohen.Einfach so wie es auf einem Bauernhof sein muß.Und die Wohnung war auch super.Yannick und Dominick können es kaum erwarten und vielleicht ist ja dann auch matheu mit seiner Familie da.Vielen Dank und bis Bald

Kommentar von Familie Schütte | 2008-07-20

Liebe Familie Kloker, nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen. Viele Grüße Gerd, Irene, Clara, Jonathan und Hund Lady

Kommentar von Verena Ochmann | 2008-08-05

Liebe Familie Kloker, das waren mit die schönsten Ferien, die wir je hatten! Meine Söhne sitzen am Computer und schauen im Internet eine Seite nach der anderen über Pferde nach. Wir waren alle traurig, dass der Urlaub so schnell rum war und hatten Schwierigkeiten uns wieder einzuleben. Wir wollen unbedingt nächstes Jahr wiederkommen! Jonny will bis dahin reiten lernen! Bob muss leider mal wieder ein Antibiotikum nehmen, weil er sich einen Dorn in den Fuß gelaufen hat und sich das Ganze so entzündet hat, dass er sogar Fieber bekommen hat. Es geht ihm aber schon wieder besser. Ich war so blöd und habe vergessen, mit den Besitzerinnen von Penny die Email-Adressen auszutauschen. Vielleicht schauen die beiden ja mal ins Gästebuch und haben Lust, sich mal zu melden. Ganz herzliche Grüße Verena Ochmann

Kommentar von Nicole Huber | 2008-08-12

Liebe Familie Kloker Es war eine wünderschöne Zeit die wir auf dem Klokerhof verbracht haben. Leider vergingen die 7 Tage wie im Fluge. Für Urlaub mit Kindern ist dies die richtige Adresse. Mit lieben Grüßen Familie Huber mit Snoopy

Kommentar von renate | 2008-10-08

Hallo Fam. Kloker, wir haben uns sehr wohl bei ihnen auf dem Bauernhof gefühlt,auch für unsern kleiner Hund (Nicky) war es sehr aufregend mit den vielen Tieren. Werden mit sicherheit bei ihnen mal wieder Urlaub machen. Liebe Grüße Renate,Mama und Willi

Kommentar von renate | 2008-12-15

Hallo Fam. Kloker,
wir haben uns sehr wohl bei ihnen auf dem Bauernhof gefühlt,auch für unsern kleiner Hund (Nicky) war es sehr aufregend mit den vielen Tieren.
Werden mit sicherheit bei ihnen mal wieder Urlaub machen.

Liebe Grüße Renate,Mama und Willi

Kommentar von Haseloff | 2009-04-19

Liebe Familie Kloker, auch von uns noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit auf Ihrem Hof. Es hat uns sehr gefallen, besonders natürlich den Kindern. Jannik möchte nie wieder woanders hinfahren und Carlo erzählt ganz viel von den Pferdchen und vom lieben Mann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. Bis bald und liebe Grüße von Familie Haseloff aus Berlin!

Kommentar von Gerke-Masson | 2010-04-28

Vielen Dank füre die warmherzige Aufnahme auf Ihrem Hof.
Wir haben ein sehr schöne une entspannte Woche bei Ihnen verbringen dürfen.
Unsere beiden Kleine haben sich jeden Morgen auf die Pferde gefreut. Sie durften Lili reiten und abends bei den Pferden auch mithelfen.
Das Aufwiedersehen fiel uns allen sehr schwer, und den Kleinen noch mehr.
Wir hoffen bald wieder kommen zu können.
Der lange Weg von Paris hat sich richtig, richtig gelohnt!
Vielen Dank für alles, es war sehr schön bei Ihnen.
Familie Gerke-Masson

Kommentar von laura | 2010-05-14

hay wollte mal fragen wie man von amberg in der oberpfalz zu euch kommt weil die website is sau geil und wenn es klappt sind wir ville in den sommerferien bei euch

Kann mann da auch ins gelände reiten mit einen von euch wenn ja ist es sau cool oder reithalle wie groß ist die reit halle?

antwortet mir auf meine e-mail andresse

Kommentar von manina | 2010-06-10

Hello,
Im Falle das ihr die andere e-mail nicht bekommen habt, schreiben wir uns in Gaste Buch ein!
Es is schon so lange her seit wir da waren, wir erkennen niemanden auf den Bildern, glaube den Ottokar schon, aber wir erkennen Rita nicht, und die Kinder sind lange erwachsen, muss schon 20 Jahre oder langer sein, als wir da waren,
By for now,
Manina/Dean

Kommentar von Sebastian | 2011-03-03

Im Sommer glaube ich komme ich mal bei Euch zu Besuch vorbei. Eure Website ist auf jeden Fall Super top.

Der Sebastian

Kommentar von Dorina Kofol | 2011-05-08

Hallo Frau und Herr Kloker,
meine Stute Mary kommt im Juni auf Ihren Hof und ich freue schon sehr, dann Teil Ihrer Stallgemeinschaft sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Dorina

Kommentar von Margrit Baumgärtner | 2011-05-12

Hallo,
der Hof sieht sehr einladend aus---ich sende freundliche Grüße !
Margrit Baumgärtner
("Im Takt der Hufe")

Kommentar von Die 5 Winters | 2011-08-11

Tolle Atmosphäre und ganz herzliche Klokers sind Garant für einen gelungen Bauernhofurlaub.
Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich mit allem was man sich wünscht eingerichtet, selbst erlesene Bücher und eine menge Kinderspielsachen (falls es mal regnen sollte) fehlen nicht.
.. und wenn die Sonne wie so oft scheint, bietet die Südterrasse, direkt an der Pferdekoppel einen herrlichen Platz zum Frühstücken, Mittag- und auch Abendessen.
Naja, und wenn die Kinder dann zwischen den Pferdeboxen und auf dem Bauernhof auf große Entdeckungstour gehen und sich mit Enten, Gänsen, Katzen, Hühnern und den beiden Hunden anfreunden, laden zwei Sonnenliegen zum Entspannen ein.
Zumindest bis die Kinder an den tollen Bach an dem auch baden kann wollen und der Papa helfen darf, ein (kleines) Stauwehr zu bauen.
Alles in allem: Urlaub pur! und sehr empfehlenswert.

Kommentar von Lieser | 2011-10-09

Liebe Familie Kloker!
Vielen Dank für die herrliche Woche, die wir bei Ihnen bei ganz tollem Wetter verbringen durften.
Dadurch, dass Ihr Hof sehr zentral lag, war es für uns selbstverständlich die umliegenden Seen- Ammersee, Starnbergersee und Wörthseee zu erkunden. Auch München, mit seiner tollen City und dem Oktoberfest, erreicht man innerhalb einer halben Stunde. Es war einfach nur toll jeden Morgen mit den Pferden zu frühstücken und sie abends zu begrüßen, wenn wir wieder auf den Hof kamen. Nur auf den grauen Gänsemann sollte man aufpassen, er hat eine Vorliebe für Autoreifen, vor allen Dingen, wenn sie an ihm vorbei fahren.
Wie gesagt, es war toll auf Ihrem Hof, vielen Dank und liebe Grüße von der Mosel.
Tschüss

Kommentar von Svenja | 2011-11-22

Hallo Familie Kloker...

WIe weit ist Euer Hof Von Karlsfeld?
Würde auch einmmal zu Euch auf den Hof kommen.
Habe von Euch von Johanna ggeöhrt, die habe ich in einem Hotel in der Türkei kennengelernt.
Wo ist Johanna gerade unterwegs?Würdet Ihr mir hier im Gästebuch antworten,da ich meistens nie meine Mails lese..

Grüße,Svenja

Kommentar von bol kratien | 2011-12-23

Die tollen Bilder vermitteln schon einen kleinen Eindruck vom eurem Klokerhof. Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich und schon :)

Kommentar von Sylvia Hain | 2012-03-17

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Ihrem schönen Klokerhof gestossen. Ich bin selbst Reiterin und finde es ganz klasse, das man zu Ihnen auch seinen Vierbeiner mitbringen darf.
Weiterhin alles Gute.

Kommentar von Melanie Schambach | 2013-09-26

Liebe Familie Kloker,

wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und wollen auf jeden Fall unseren Urlaub bei Ihnen wieder verbringen.Es war unser 1. Urlaub auf einem Bauernhof und Christian und Rosalie haben in der Kita viel vom Hof erzählt (Traktor fahren, die Pferde, der Bach und die Katzen uvm).Christian ist beim erzählen nicht zu bremsen und möchte am Liebsten gleich wieder zurück.Wir auch!!Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder.Vielen Dank und liebe Grüße

Rosalie, Christian, Ralf, Melanie und Aron

Kommentar von Nadine Lorenz | 2014-02-09

Echt Klasse habe ich mir gleich ml abgespeichert.

Kommentar von Familie Ahlers | 2016-06-13

Liebe Familie Kloker,
leider ließen unsere beiden Jungs uns vor der Abfahrt keine Gelegenheit mehr um in Ruhe ins "analoge" Gästebuch zu schreiben, deswegen nun nachträglich auf diesem Weg. Wir haben im Mai zwei wunderbare Bauernhof-Wochen bei Ihnen verbracht und Felix erzählt immer mal wieder von den vielen tollen Erlebnissen auf dem Hof. Den Blick auf die an die Terrasse grenzende Pferdeweide haben wir sehr genossen, wie auch überhaupt die gemütliche Wohnung und die schöne Atmosphäre auf Ihrem Hof.
Vielen Dank für alles und viele Grüße aus dem Norden von Familie Ahlers

© Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutz